Engrish ၅

uncomportable (adj.): unerträglich

Working a head. Sorry for Uncomportable

Windpocken oder echte?

Pock Grilled

Ich hätte auch gern so eine Gartenromanze implantiert, bitte.

Encounter you and romantic home with bathing lines

Eins der schönen Fietschers im Engrischen sind ja die Konversionen. Ist das erste Wort da jetzt ein Adjektiv oder ein Substantiv?

Drunk with honey blush

Gimme that bloomin’ baby look concealer already, I look like a 2yo again!

Blooming baby look concealer

Wertvolle Erziehungsratschläge auf chinesischen Star-Wars-Figuren. Das mit den Fingern im Mund muss ich Leo auch immer noch sagen. Wenn er bloß auf Darth Vader besser hören würde! Aber gut zu wissen, dass er letztendlich auch (vermutlich mostly) harmless ist.

The fierce on the war, likely imperial helmet part fade, the children areharmless, but don’t put your hands in your mouth.