Team Dai Challenge, Tag 4

Mein Telefon ist mit mir baden gegangen, deshalb gibt es dieses Update erst jetzt und schon wieder ohne Fotos. Mal sehen, ob da noch was zu machen ist, erst mal trocknet das auf der USV vor sich hin und ich hab einen Nokia-Knochen für nen Zwanni. Wie gut, dass es zumindest Signal für Chrome gibt.

Der letzte Tag war ein Kampf. Mein Magen war noch nicht wieder in Ordnung und die Hitze war schon wieder ziemlich infernalisch – so von der Art, dass man so schnell fahren und sich Wasser überschütten kann wie man will und der Wind fühlt sich immer noch so an, als würde einem jemand einen Fön ins Gesicht halten. So waren auch 95 km im Mekongtal noch reichlich anstrengend, trotz Pause an einem Restaurant am Nam-Ngum-Fluss, wo man reinspringen und sich sein Telefon ruinieren konnte. Es waren jedenfalls alle froh, als wir endlich am Patouxai waren. Danach gab's noch Snacks beim Keks-Sponsor Joma (auch bissl was ordentliches, nicht nur Kekse) und Ziehung der Tombola-Gewinner. Bis auf die paar Kilometer der fieseren MTB-Trails am zweiten Tag haben alle die volle Strecke geschafft.

Mein Hintern hat am dritten Tag schon aufgehört, weh zu tun, von daher muss ich jetzt nur noch meinen Magen gefixt kriegen und es kann weiter gehen :)

Update: die Gofundme-Seite bleibt noch eine Weile offen, so dass wir noch kein offizielles Endergebnis haben, aber mit der Tombola zusammen haben wir schon über $18.000 zusammen bekommen! Das ist ein Dreivierteljahr Budget für Vientiane Rescue, super!

Veröffentlicht am Dienstag, 8. Mär 2016  um 23:59:00  – Keine Kommentare

Tags: reise

Kommentieren

Name:
Email:
Website:
Kommentar

Kommentare ohne Namen, Email-Adressen oder Text werden ignoriert.

Email-Adressen werden nie veröffentlicht, nur eventuelle Website-Links.

Neue Artikel

9. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 2
8. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 1
22. Feb 2018
Xayabouri Elephant Festival
25. Nov 2017
Saussure und die rote Limo
9. Apr 2017
Mastero
7. Apr 2017
Zensur in Thailand
27. Mär 2017
Team Dai Challenge 2017: Video
26. Mär 2017
Ausgefrochen partizipativ
24. Mär 2017
Drink don't drive
17. Mär 2017
Zeichen und Wunder

RSS Feed

RSS