Team Dai Challenge, Tag 3

Sehr heißer Tag mit knapp 130 km größtenteils Teerstraße. Meinem Bauch geht's mäßig, hoffe, das kommt bloß von dem vielen Zuckerzeug, das wir konsumieren und nicht von irgendeinem schlechten Wasser. Darum und weil ich mich nach einer Reifenpanne zu einer Aufholjagd mit drei verrückten Typen habe hinreißen lassen, die auch Time Trials fahren und mich auf 15 km mit gut 35er Schnitt ziemlich fertig gemacht haben, gehe ich jetzt aber schlafen; Fotos gibt's dann morgen.

Veröffentlicht am Montag, 7. Mär 2016  um 22:01:00  – Keine Kommentare

Tags: reise

Kommentieren

Name:
Email:
Website:
Kommentar

Kommentare ohne Namen, Email-Adressen oder Text werden ignoriert.

Email-Adressen werden nie veröffentlicht, nur eventuelle Website-Links.

Neue Artikel

9. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 2
8. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 1
22. Feb 2018
Xayabouri Elephant Festival
25. Nov 2017
Saussure und die rote Limo
9. Apr 2017
Mastero
7. Apr 2017
Zensur in Thailand
27. Mär 2017
Team Dai Challenge 2017: Video
26. Mär 2017
Ausgefrochen partizipativ
24. Mär 2017
Drink don't drive
17. Mär 2017
Zeichen und Wunder

RSS Feed

RSS