Taekwondo

Leo macht jetzt Taekwondo. Wir haben uns das kürzlich angeschaut, da gibt's ein sehr schickes neues Trainingszentrum, das Japan eigentlich für die Judo- und Karate-Mannschaft gesponsort hat, wo sich die anderen Weißkittel aber auch gleich angeschlossen haben. Anfangs war er recht skeptisch, aber als sie ihn mal die Schutzweste anziehen und mit einem anderen Anfänger, der schon ein paar Wochen dabei ist, sich gegenseitig haben einen vorn Latz treten lassen, war er schnell überzeugt. Sowohl davon, dass das doch eventuell Spaß machen kann als auch dass man vom Superheldenfilme gucken noch lang kein Ninja wird.

Hier probiert er seinen neuen Trainingsanzug und guckt schon mal ernst wie ein Ninja. Ninja

Ich bin ja schon schwer versucht, da auch ein bisschen als Senior Noob mitzumachen, wenn ich ihn schon immer hin bringen darf. Aber vor allem wegen der schönen weißen Uniformen und der Mitgliedschaft in der glorreichen WTF! World Taekwondo Federation

Veröffentlicht am Samstag, 25. Jul 2015  um 23:38:00  – Keine Kommentare

Tags: familie

Kommentieren

Name:
Email:
Website:
Kommentar

Kommentare ohne Namen, Email-Adressen oder Text werden ignoriert.

Email-Adressen werden nie veröffentlicht, nur eventuelle Website-Links.

Neue Artikel

9. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 2
8. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 1
22. Feb 2018
Xayabouri Elephant Festival
25. Nov 2017
Saussure und die rote Limo
9. Apr 2017
Mastero
7. Apr 2017
Zensur in Thailand
27. Mär 2017
Team Dai Challenge 2017: Video
26. Mär 2017
Ausgefrochen partizipativ
24. Mär 2017
Drink don't drive
17. Mär 2017
Zeichen und Wunder

RSS Feed

RSS