Auf gepackten Koffern

Der Dachboden ist vollgepackt, die Koffer auch, und auf letzteren sitzen wir jetzt noch bis zum 20. Mai. Also genau genommen bleiben die meisten Koffer schon hier während ich Cristina und Leo nach Bad Honnef für eine Woche Laos-Voerbreitungskurs folge, aber aus den anderen werden wir bis zur Ankunft in Vientiane jetzt leben.

Weil sich der Unterhaltungswert von Bildern gepackter Koffer in Grenzen hält, hier noch ein schöner Schnipsel aus der FAZ von heute:

La Resistance

Ich sehe schon die SEKs in den Krankenhäusern: "It became necessary to kill the patient to save her" oder so – nur um wieder den Bogen zu Indochina zu kriegen.

Veröffentlicht am Mittwoch, 6. Mai 2015  um 00:00:00  – Keine Kommentare

Tags: reise

Kommentieren

Name:
Email:
Website:
Kommentar

Kommentare ohne Namen, Email-Adressen oder Text werden ignoriert.

Email-Adressen werden nie veröffentlicht, nur eventuelle Website-Links.

Neue Artikel

9. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 2
8. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 1
22. Feb 2018
Xayabouri Elephant Festival
25. Nov 2017
Saussure und die rote Limo
9. Apr 2017
Mastero
7. Apr 2017
Zensur in Thailand
27. Mär 2017
Team Dai Challenge 2017: Video
26. Mär 2017
Ausgefrochen partizipativ
24. Mär 2017
Drink don't drive
17. Mär 2017
Zeichen und Wunder

RSS Feed

RSS