Angekommen

Wir sind da, mittlerweile seit etwa 24 Stunden. Die im Wetterbericht angekündigten Gewitter sind ausgeblieben, dafür ist es immer noch brutal heiß, obwohl die Temperatur seit März wohl schon deutlich zurückgegangen ist. Die Monsunsaison soll demnächst angfangen. Gestern haben wir uns erst mal im Hotel installiert und einen kleinen Rundgang gemacht; Leo würde am liebsten die ganze Zeit im Pool bleiben. Jetzt müssen wir uns gleich mal um eine Bleibe kümmern und ein paar Makler abklappern – Fotos gibt's später.

Veröffentlicht am Freitag, 22. Mai 2015  um 00:00:00  – Keine Kommentare

Tags: reise

Kommentieren

Name:
Email:
Website:
Kommentar

Kommentare ohne Namen, Email-Adressen oder Text werden ignoriert.

Email-Adressen werden nie veröffentlicht, nur eventuelle Website-Links.

Neue Artikel

9. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 2
8. Mär 2018
Team Dai Challenge 2018, Day 1
22. Feb 2018
Xayabouri Elephant Festival
25. Nov 2017
Saussure und die rote Limo
9. Apr 2017
Mastero
7. Apr 2017
Zensur in Thailand
27. Mär 2017
Team Dai Challenge 2017: Video
26. Mär 2017
Ausgefrochen partizipativ
24. Mär 2017
Drink don't drive
17. Mär 2017
Zeichen und Wunder

RSS Feed

RSS