Engrish Ⅱ

Ich kriege so viele Engrish-Fotos zusammen, dass ich kaum mit dem posten hinterher komme.

Unlimited English Unlimited Engrish more like.

Salon Coiffeur des Starts Mal wieder eins aus der Kategorie “war uns zu peinlich, das zu reklamieren”.

Moving Rubber Gar nicht mal so realitätsfern für das Ergebnis, das man mit diesem Haargel erzielt, aber ich würde das nicht so bewerben.

Charming Nigh Light The light is nigh!!!

With the aid of the user human body dead weight, through steps on themagneticmassage plate, about the coordination wriggles the waist themovement, naturallyrepeatedly stimulates the full bottom, in order tothe terminal nerve conduction,the magnetism therapy effect arouses the human body various organs in additionthe driving force, producesthe magnetic wave effect to pass the human bodyvarious spots, has the whirlpool shape secondary current in the human body,removesagglomerates in vivo (specially is abdomen wait) the unnecessary fatandthe toxin, achieved builds up strength the healthy effect Das muss einfach gut für dich sein, wenn die das so gewählt mit einem per Hand abgetippten Text aus Google Translate beschreiben!

Cervical go to sleep. The brain go to sleep. Systemic go to sleep Da wird sich die Frau aber freuen, dass ihr Cervix auch endlich mal schlafen gehen kann. Und die die Frisur bleibt dann selbst ohne Moving Rubber hübsch.

The High-Quality Goods Fish the Line. Competitive Products Ohne das aufzureißen, habe ich nicht rausgekriegt, was da eigentlich drin ist. Angelschnur ist es aber offenbar nicht.

Zu haben sind diese fantastischen Produkte größtenteils hier: Enjoin Your Life Anscheinend haben sie irgendwann schon gemerkt, dass die Schilder falsch gedruckt sind. Das war dann nur keine Motivation, die mal alle zu tauschen.

Restaurants und Speisekarten sind auch immer ein Quell guter Laune:

Please Test Food Before Compound Wann oder wo bitte?

French fies. Cystic champions fractures. Cystic brats chicken massaman Das klingt ziemlich fies, was die da mit den Knochenbrüchen der Gewinner und den Geschwülsten irgendwelcher Rotzgören anstellen.

Bone-in Lamp Steak. Rip-Eye Steak or luk-lak Lamp Steak aus echtem Kobe Beef (leuchtet seit Fukushima)

Salmon-Tuna-Crapstick-Basabi Mmmm, Crapsticks!

Klamotten – kein Kommentar! Hardknocks sport lost e*h but they we know inside of us

Happy day Spider-Man boy amazing to you my heart These Meatballs are Tender. Classic 0 Hipster Style. Overthinking. I'm so high.

Noch ne Extrawurst: German Sausage, Italian Sausage German, Italian, whatever …